Ja ich programmiere und gestalte auch selbst ab und an etwas, auch wenn ich bisher nicht viel davon in die freie Wildbahn entlassen habe.

Momentan teste ich allerdings eine meiner Apps, die ich gerade ernsthaft weiterentwicklen möchte.
Es handelt sich dabei um eine einfache To-Do App, die ich geschrieben habe, weil meine Lieblings-To-Do App leider wohl bald eingestellt wird.
Da mir die meisten Alternativen zu überladen waren oder mir das Design einfach nicht gefällt, dachte ich mir, ich mache mich an eine simple kleine eigene Alternative.
Mein vorläufiger Name dafür ist LazyDo, wenn ihr euer Interesse geweckt habe oder ihr sie testen wollt, dann schaut doch mal auf der entsprechenden Seite vorbei. Ich verlinke sie euch unten.

Meine Apps:

Google Play

LazyDo

StudRead – Studierendenausweis- und Mensa Guthaben