LazyDo

Die Aufgaben-Verwaltung für alle Faulen und Effizienten!

Vorläufiges Alpha-Icon

LazyDo ist eine To-Do-Listen App, die sich auf das Wesentliche konzentriert und das ist das Erstellen von Merklisten mit Aufgaben und Erinnerungen.
Egal ob deine tägliche To-Do-Liste, deine Einkaufsliste oder einfach eine Liste für deine Uni-Aufgaben, mit LazyDo kannst du dir so viele eigene Listen erstellen, wie du möchtest.

Der übersichtliche Startscreen zeigt dir alle Aufgaben, für den aktuellen Tag, während du mit einem Wisch direkt auf deiner favorisierten Liste landest oder mit einem Wisch weiter auf der Übersicht all deiner Listen.
Das generelle Bedienkonzept setzt ganz auf Gesten und führt so zu einer natürlichen Art und Weise der Bedienung, die schneller geht, als die meisten anderen Anwendungen es mit ihren verschachtelten Menüs bieten.

Gespeichert werden eure Aufgaben und Listen alle lokal und sicher auf eurem Telefon. Später wird es wahrscheinlich noch eine Synchronisations-Funktion geben.

Momentan ist die App lediglich für Android verfügbar und befindet sich dort noch in einer frühen geschlossenen Alpha-Phase.
Wie jeder Entwickler bin ich über jeden Tester froh!
Beachtet aber bitte, dass die App noch nicht final ist, somit ändert sich das Aussehen einzelner Schaltflächen und Menüs teils noch stark. Außerdem unterscheidet sich die App eventuell auch stark von den hier oder im Play Store zu sehenden Screenshots, da ich nicht bei jeder Änderung in der geschlossenen Alpha die Screenshots aktualisiere.

UM AM TEST TEILZUNEHMEN NUTZT BITTE DIE MAIL-ADRESSE IM IMPRESSUM FÜR EINE ANFRAGE!
Ich werde dann auf euch zukommen.

Hier ein paar Eindrücke vom bisherigen Design/Fortschritt: