Demo-Version für Pokémon Let’s Go Pikachu und Let’s Go Evoli (Quelle: ©2019 Nintendo)

Die neuesten Inkarnationen der Pokémon-Reihe mit den Titeln „Let’s Go Evoli“ und „Let’s Go Pikachu“ haben aufgrund ihrer starken Änderungen am Fangsystem doch teils eher gemischte Reaktionen unter den Fans der Serie hervorgerufen.
Denn immerhin darf nun nur noch, im Stil der alten Safari-Zone, mit Bällen und Beeren auf die Pokémon geworfen werden, genau wie im kompatiblen Smartphone-Ableger.
Nicht jedem alten Hasen hat das geschmeckt.
Auch ich war zu Beginn skeptisch, am Ende hat mich das Spiel allerdings trotzdem auf ganzer Linie überzeugt, auch wenn ich hoffe, dass der nächste Ableger der Hauptreihe dann hoffentlich doch eher eine Fusion des alten und des neuen Fangsystems darstellt.

Aber für alle, die sich bisher nicht getraut haben den vollen Preis für eines der beiden Spiele zu zahlen, gibt es jetzt gute Neuigkeiten.
Denn Nintendo hat nun nachdem das Spiel doch schon einige Monate auf dem Markt ist endlich bekannt gegeben, dass es nun eine Demo-Version im Nintendo e-Shop gibt, die ab sofort heruntergeladen und ausprobiert werden kann.
Wenn ihr also bisher zu den Unentschlossenen gehört habt und ihr euch nicht sicher wart, ob Pokémon Let’s Go wirklich was für euch ist, dann habt ihr hier die Chance es auszuprobieren.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.