Willkommen!

Veröffentlicht von

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website bzw. auf meinem Blog!
Um mich kurz einmal vorzustellen, mein Name ist Marcel, ich studiere Mobile Media und bin dermaßen begeistert von Technik, dass ich mich entschlossen habe meine Website hier in eine Art Technik-Blog zu verwandeln.

Ich denke mal, dass hier alles vom Smartphone (Mobile Media *hust*) über Programmierung bis hin zu den neuesten Games behandelt werden wird.
Ab und an werde ich aber sicher auch abschweifen und in andere Themengebiete vordringen.
So ganz entschieden habe ich mich in dieser Hinsicht noch nicht.
Denn momentan befindet sich hier sowieso noch alles im Aufbau, die Optik ist auch noch weit davon entfernt final zu sein, aber ich denke es ist sicher auch mal eine nette Erfahrung schrittweise zu sehen, wie sich so eine kleine Seite verändert.

Naja ich hoffe am Ende kommt hierbei etwas raus, das den ein oder anderen da draußen vielleicht doch ein bisschen interessiert.
Wenn nicht, dann Pech gehabt! Dann weiß ich auch nicht, wie euch noch zu helfen ist. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.